Sonntag, 20. April 2014

-20.04.2014- Nachtrag ~Ostern~

Heute habe ich wieder Ostern gefeiert.
es war natürlich wieder schön und ich habe Puzzler bekommen. Das habe ich mir schon immer gewünscht. Dann habe ich noch etwas für die Badewanne bekommen. Ich habe ein Knisterbad (in der Wanne knistert es),ein Farbbad (man badet in rotem, gelbem oder in blauem Wasser) und eine Zaubermuschel (ich glaube da kommt Spielzeug aus der Muschel.) Außerdem habe ich eine neue Mappe bekommen. Eigentlich habe ich mir eine andere Form gewünscht, aber diese Form ist viel schöner!
Eure liebste Sinhá

Sieht doch gut aus! Schmeckt auch gut.

Bei der Landschaft kann man ja nur genießen!

Jetzt liegt er im Grabe

Ach nein! Das ist er ja wieder!

Und er hat seinen Bruder mitgebracht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen